Action-Trail

Foto: LST-Waldhessen
Foto: LST-Waldhessen

"wart mal, hier geht auch ein Trail hoch"

 

"wollen wir den jetzt fahren? moment, ich fahr zurück"

 

"ach lass mal, wir fahren normal weiter"

 

"den fahren wir jetzt - auf gehts..."

(so oder ähnlich) fuhren wir also diesen Weg, kämpften uns durch meterhohe Gräser, Dornenhecken, tiefe Furchen - das bike steckte im vorderen Ritzel fest. Ein zurück gab es nicht mehr. one-way-ticket.

Oben angekommen endete der Weg und uns bot sich eine schöne Aussicht mitten in den Wald (aaaaah). Als dieses kurze Erlebnis endete, schauten wir uns den downhill an (oooooh)...

(zum Schutz des Waldes trugen wir also unsere bikes und haben in der Natur keine Spuren hinterlassen!)

 

24,4 km, 1.100 Hm

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Freitag, 11 April 2014 20:23)

    ja, ja. Wenn man euch beide schon mal allein los lässt. Und wie habt ihr da 1100hm zusammen bekommen? Seit ihr in´nen K&S Schacht gefallen?

aktuelle Termine

jeden regenfreien Donnerstag,

ab 18:00 Uhr

online seit:
06.03.2014