erste Tour mit den neuen LST-Trikots

Foto: LST-Waldhessen
Foto: LST-Waldhessen

Die neuen LST-Trikots wurden gleich bei der ersten gemeinsamen Fahrt durch Waldhessen eingeweiht. Optimale Temperaturen, eine tolle Truppe und mit der neuen grün/schwarzen Bekleidung fuhr es sich noch angenehmer...

 

32km, 520hm

Das Paket wurde geliefert, voller Spannung öffnete ich es und aus dem Paket erstrahlte ein geniales Grün. Die neuen Trikots und Wind-Westen sind jetzt am Ziel. Die Lieferung noch kurz gecheckt, alles tip top!

Nach den ersten Anproben und freudigen Gesichtern ging es auch schon mit neuem Glanz ab auf die Piste. Die Regenwolken vom Vortag haben noch minimale Spuren im Wald hinterlassen, was besonders ein Crew-Mitglied erfreute. Pfütze? Mittendurch! :-)

 

Die Strecke ging über Nausis, Brotweg, Burbach direkt zum Schweineberg - dieser wurde von allen wieder genüsslich empfangen und alle schraubten sich gekonnt hoch. Vorbei an der Ulfequelle ging die Tour rund um Machtlos zu den 5-Linden, die Bäreneiche links liegengelassen und downhill zur Friedrichseiche. Dann war gemütliches ausrollen im Lingelbach angesagt.

 

Auf dem Weg Richtung Ziel fuhren wir wieder der Sonne entgegen was dem Tag wieder einen schönen Abschluss bescherte...

Die gesamte Strecke kann auch als GPX-Datei runtergeladen werden. Ein Klick auf das nachfolgende Bild führt zu einer externen Seite. (viele Strecken befinden sich auch oben bei GPS.)

Quelle: openstreetmap.org
Quelle: openstreetmap.org
Höhenmeter
Höhenmeter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

aktuelle Termine

jeden regenfreien Donnerstag,

ab 17:00 Uhr

online seit:
06.03.2014