Saisonabschluss-Tour und Weihnachtsfeier 2016

10 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren bei herbstlich kühlen Bedingungen am Start der Saison- abschlusstour 2016. Die Route führte uns einmal rund um Machtlos. Auf den gut 25 km kam schon wieder Vorfreude auf die kommende Saison auf...

Aber auch der Appetit für die anschließende Weihnachtsfeier wurde angeregt.

Außer dem guten Essen gab es auch noch einen Pokal für die schnellsten Biker beim Rotenburger Strandfestlauf.

 

Der Saisonstart für 2017 wurde auf den 12. April festgelegt. Ab 2017 dann immer Mittwochs.

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Suse (Montag, 21 November 2016 19:45)

    Schöne Tour und netter Abend, danke an unseren Chef Peter für die Fotos und die Organisation, deine Rede vor dem Abendessen und vorallem für deine ganzjährige Motivation :-)

aktuelle Termine

jeden regenfreien Donnerstag,

ab 18:00 Uhr

online seit:
06.03.2014