Saisonstart 2018

Am Donnerstag, 19. April 2018 war es wieder so weit - der Saisonstart im Jahre 2018 hat begonnen. Bei über 25 Grad, Sonne pur, angenehmen Temperaturen im Wald ging es mit dem MTB auf die Piste. 21km / 267hm.

Das satte grün wurde durch das Anstrahlen der Sonne noch verstärkt. Ein besseres Wetter konnte man sich für eine erste gemeinsame Tour nicht wünschen! Trockener Boden im Wald, sattes aufkommendes Grün, frische Luft, die Geräusche des Waldes, das super Wetter, eine super Truppe - was will man mehr. Herzlich Willkommen auch an die neue Bikerin und den neuen Biker - klasse, dass ihr bei der ersten gemeinsamen Tour dabei ward und wir freuen uns schon mit Euch auf die kommenden Ausfahrten durch Waldhessen.

Am Ende unserer spaßigen und sonnigen Mountainbike Tour gab es noch eine kleine intern nachgeholte Medaillenübergabe an die beiden "Speck weg Rennteilnehmer" durch unseren Drittplatzierten. Nach einem kleinen Abschluss mit kühlen Getränken und dem Untergehen der Sonne endete die erste Ausfahrt an diesem Tag. Es hat rießig Spass gemacht wieder mit Euch allen zu biken. Wir freuen uns auch über alle noch fehlenden Lowspeederinnen und Lowspeeder, die am Saisonstart nicht mitfahren konnten und bei den nächsten Touren wieder mit dabei sind - und wir freuen uns auch über jeden Neuling, der jederzeit zu unserer Gruppe dazu stoßen und mitbiken möchte.

Die Saisonstrecke:

Weiterode, Faßdorf, Nausisquelle, Brotweg, Ziebachquellen, Burbach, Ronshausen, TennisTrail, Weiterode

mit 874 Kalorien wurden zwei Stückchen Käsekuchen am Saisonstart verbrannt :-)     ...guten Appetit.

 

aktuelle Termine

jeden regenfreien Donnerstag,

ab 18:00 Uhr

online seit:
06.03.2014