Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Daniela (Sonntag, 06 Juli 2014 09:15)

    Heute in Bischhausen, viel Glück an das Team
    von LST-Waldhessen.

  • #8

    Hector Kur (Freitag, 16 Mai 2014)

    Schöne Site! Weiter so und viel Erfolg bei euren Rennen :)

  • #7

    Daniela (Sonntag, 13 April 2014 10:18)

    An alle LST-Waldhessen Fahrer, die heute im Gilserberg mitfahren, viel Glück und gutes Gelingen

  • #6

    Peter (Montag, 07 April 2014 18:48)

    Aaaah, schönes frisches Grün. Sieht prima aus :-)

  • #5

    Jörchl (Sonntag, 16 März 2014 17:24)

    Servus Biker's
    schaut sehr gut aus die Seite "Hut ab" und weiter sooo.

    Wir sehen uns spätestens in Gilserberg ;-)

    Gruß
    Jörg L.

  • #4

    Wenker (Sonntag, 16 März 2014 13:37)

    Hallo an Alle.
    Schließe mich ganz und gar dem Pitjus an. Vielversprechende, gut aufgebaute Seite. Ich wünsche uns viele schöne Bike-Ausritte in dieser Saison.

  • #3

    Petra (Freitag, 07 März 2014 07:55)

    Hallo liebe Kollegen des LST Teams :-)
    Schöne homepage und gute Idee - danke!

  • #2

    Mario (Donnerstag, 06 März 2014 22:16)

    Da schließe ich mich an.Daumen nach oben !!!

  • #1

    Pitjus (Donnerstag, 06 März 2014 19:42)

    Hallo Admin, hast du ganz suuuperprima gemacht. Da steckt viel Herzblut drin. Hab die Seite gleich zu meiner "Startseite" gemacht. Jetzt gilt es auszubauen zu pflegen und die Seite bekannt zu machen. KLASSE !!!

online seit:
06.03.2014