Seulingswald-Trails

Foto: LST-Waldhessen
Foto: LST-Waldhessen

Trockener Start und schon nach den ersten 300m fing der Regen an. Kurzer break, Regenjacke drüber und schon ging es weiter. Der Regen hörte auch so schnell auf wie er gekommen war. Die Strecke ging dann komplett trocken (von oben) Richtung Seulingswald...

 

25,3 km

501 hm

 

mehr Text und viele Bilder direkt hier

Foto: LST-Waldhessen
Foto: LST-Waldhessen

Sprüche des Tages:

 

A: Hey, mein bike federt ja so

B: Du hast ja auch`n Fully

 

A: Diesen Trail sind wir noch nicht gefahren, oder?

B: Das ist kein Trail :-)

Die Strecke ging zur Bürgermeistereiche, hier auf direktem Wege zum Meckbacher Höhenweg. Am Potsdamer Platz vorbei - schraubten wir uns hoch zum ToterMann. Über den FalkenTrail, ging es über den Schlangenweg zu den Windrädern bei Friedewald. Der direkte Heimweg ging dann über den SchedtlerTrail, Meckbachstein-Schwalbenkopftrails zum Start/Zielpunkt.

Die Strecke kann auch als GPX-Datei runtergeladen werden. Ein Klick auf das nachfolgende Bild führt zu einer externen Seite. (viele Strecken befinden sich auch oben bei GPS.)

Quelle: openstreetmap.org
Quelle: openstreetmap.org
Foto: LST-Waldhessen
Foto: LST-Waldhessen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

aktuelle Termine

jeden regenfreien Donnerstag,

ab 18:00 Uhr

online seit:
06.03.2014